Thursday 28.02.2019

Ab 20:00 Uhr

Jeden Tag ein Set LIVE:

ALEC TRONIQ

Formatik

Jeden Tag ein Set LIVE pres.

ALEC TRONIQ live! (Formatik)

Bereits seit vielen Jahren verfolgen wir mit Freude die Musik von Liveact Alec Troniq. Der Dresdner Künstler verbrachte bereits in der Kindheit seine Freizeit am Commodore 64, um an eigenen Beats zu basteln, während gerade die Rave Welle über Berlin schwappte. Ein paar Jahre später stand er selbst in den Clubs und spielte dabei hauptsächlich live. Sein Sound war stets sehr individuell und hat bis heute diesen typischen Alec Troniq-Style, doch sollte es bis 2016 dauern, bis er schließlich auch internationale Aufmerksamkeit erlangen sollte.

Mit seiner auf Formatik veröffentlichten Scheibe „Knock Knock Knock Knock“ erfuhr er großen Support und auch „Okay Alright“ wurde u.a. von Annie Mac auf BBC Radio1 gespielt. 2 weitere EPs auf Formatik, sowie Snoe, Sacrebleu, seinem eigenen Imprint Ipoly, sowie die herausragende Nummer „Butterbee“ auf Dapayks Mo’s Ferry und viele weitere folgten seitdem.

Wir freuen uns wirklich sehr in mit seinem großartigem Liveact für Jeden Tag ein Set LIVE gewinnen konnten.

Der Einlass ist gratis. Einlass nur mit Einladung.

|| Jeden Tag ein Set LIVE
|| Donnerstag 28.02.2019
|| Die Rakete
|| Start 20 Uhr
|| Einlass nur mit Einladung
|| Livestream powered by MVJLS – MOVIE JULES

Aftermath

Thursday 28.02.2019 Ab 20:00 Uhr

Jeden Tag ein Set LIVE: ALEC TRONIQ

Thursday 28.02.2019 Ab 20:00 Uhr

Jeden Tag ein Set LIVE: ALEC TRONIQ

Upcoming Program
drag or click me
drag me to left