Thursday 18.10.2018

Ab 20:00 Uhr

Jeden Tag ein Set LIVE:

Lexer

Katermukke, Einmusika

Jeden Tag ein Set LIVE pres.

LEXER (Katermukke, Einmusika)
KARLO WEINBERG (Jeden Tag ein Set / NASTY)

Nach der ausgedehnten Sommerpause und unserer überragenden 6 Jahre JubiläumsFeier sind wir am Donnerstag, den 18.10., zurück mit Jeden Tag ein Set LIVE und Lexer!

Info:
Lexer macht sein eigenes Ding. Komplett frei von Dogmen und resistent gegen Stereotypen. Genau aus diesem Grund war er ohne Frage einer der führenden Künstler, als die Deep House-Blase uns alle in ihren Bann zog. Gemeinsam mit Acts wie Alle Farben oder Robin Schulz prägte er dieses Genre wie kaum ein anderer und sorgte mit Edits von Acts wie Band Of Horses, Boyce Avenue oder Rihanna für seinen Durchbruch.
Bis heute lässt sich Lexer ungern in eine musikalische Ecke drücken, auch wenn sein Sound definitiv wesentlich härter ist als früher, nimmt er sich dennoch die Freiheit und spielt alles von ruhigen melodischen Nummern bis hin zu den Dancefloorsmashern die jeden Club zerlegen.

Wir freuen uns mit Lexer nach der Sommerpause mit einem Paukenschlag zurückzukehren. Der Support kommt von unserem Resident Karlo Weinberg!

Der Einlass ist gratis. Einlass nur mit Einladung.

|| Jeden Tag ein Set LIVE
|| Donnerstag 18.10.2018
|| Die Rakete
|| Start 20 Uhr
|| Einlass nur mit Einladung
|| Livestream powered by MOVIE JULES

www.JedenTagEinSet.de
www.dierakete.com

Aftermath

Thursday 18.10.2018 Ab 20:00 Uhr

Jeden Tag ein Set LIVE: Lexer

Thursday 18.10.2018 Ab 20:00 Uhr

Jeden Tag ein Set LIVE: Lexer

Upcoming Program
drag or click me
drag me to left