Saturday 21.03.2020

Ab 12:00 Uhr

Vorverkauf

// Special Event – Day + Night
/// 22 Stunden Rave

MOONWALK (Diynamic, Stil vor Talent, IT)
KOLLEKTIV OST (Katermukke)
RON FLATTER (Traum)
STEFAN BINIAK (Get Physical / Nxtou)
CALLHIM STRANGE (Berlin)

Milan Milano
Felix Eul
DJ To.
Der Spieler
Karlo Weinberg
Red Elli
Fre.Play
Jonas Purrucker
Aurenz Kenneth
Michael Kesriyeli

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* 🎫 TICKETS: https://bit.ly/jtesDAY
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

#INFO
Warum müssen wir eigentlich immer nachts feiern?
Und warum kann man in Nürnberg nie tagsüber im Club tanzen gehen?

Eine berechtigte Frage, die wir uns letztes Jahr stellten und es war klar: Das müssen wir ändern! Der großartige Erfolg unseres Daytime Events hat gezeigt, dass auch ihr mächtig Bock habt, schon nach dem Frühstück zu tanzen.

Grund genug das Ganze zu Wiederholen, doch in diesem Jahr setzen wir gemeinsam mit der Rakete noch einen oben drauf. Start ist wieder Mittags um 12 Uhr mit einem satten Lineup, diesmal 22 Stunden lang, non-stop Jeden Tag ein Set DAY + NIGHT bis 10 Uhr morgens.

Mehr Infos, Ticketlinks und das Lineup folgt in Kürze.

Markiert euch Samstag den 21.03. jetzt schon mal ganz dick im Kalender!

Follow Jeden Tag ein Set & Die Rakete

Aftermath

Saturday 21.03.2020 Ab 12:00 Uhr

Saturday 21.03.2020 Ab 12:00 Uhr

Upcoming Program
drag or click me
drag me to left