Friday 13.07.2018

Ab 23:00 Uhr

Die Rakete All Night Long feat.

ALFRED HEINRICHS

Supdub

Vorverkauf

ALFRED HEINRICHS (Supdub) [6 Stunden Set]

Als der in Ost-Berlin geborene Alfred Heinrichs 1992 seine erste Techno Platte von Dj Rok über die Hardwax Ladentheke geschoben bekommt, wird ihm klar, dass hier seine Bestimmung liegt. Angesteckt von der revolutionären punkigen Aufbruchsstimmung der Techno- Bewegung der 90er fand er schnell über Demo Kassetten den Weg hinter die Plattenteller der Clubs von Berlin. Mit 20 Jahren entwickelte Alfred Heinrichs sein Talent, elektronische Musik selbst zu produzieren und veröffentlichte 1997 sein erstes Vinyl unter seinem ersten Pseudonym auf dns Records.
Offen , lebhaft, ein bisschen verrückt – so kann man die Persönlichkeit des Label Owners von supdub, supdub digitales. Moonplay und chapter am besten beschreiben, was auch in seinen Produktionen spürbar ist. Ein vielfältiges Spektrum an Sounds fasziniert und inspiriert ihn und es entstehen einzigartige Kompositionen mit Liebe zum Detail.
Seit vielen einigen Jahren gehört er zum festen Bestandteil des Rakete-Programms und wir freuen uns sehr auf sein erstes 6 stündiges All Night Long Set am Vogelweiher!

Aftermath

Friday 13.07.2018 Ab 23:00 Uhr

Die Rakete All Night Long feat. ALFRED HEINRICHS

Friday 13.07.2018 Ab 23:00 Uhr

Die Rakete All Night Long feat. ALFRED HEINRICHS

Upcoming Program
drag or click me
drag me to left